Free shipping from 49€
Shipping costs within Germany 5,90€
Delivery within Germany usually in 1-3 working days

Jobs

Join our team!

We believe: what shall become especially good, gets best through passion and conviction. That's why it's important at Sawade to work together, to exchange ideas with each other and to bring tasks to life.

Our work is characterized by respect and appreciation. We aim to create a positive climate, trust, reliable thinking and acting in all areas of our manufacture. A long-term relationship with our employees is important to us. Many people have been with Sawade for five, 10, 20 or even 30 years.
We take your professional goals, family and personal characteristics into consideration. After parental leave, we offer the possibility of part-time employment, we also allow home office, part-time and leave of absence for difficult phases of life.

We have a gender-open and results-oriented working atmosphere. Many different nations have always been working together peacefully at our company, and it goes without saying that we also fulfill the "women's quota". We agree on measurable results and encourage independent action. Furthermore, we give and expect constructive feedback. At Sawade, the supervisor’s doors are also open.

We produce our chocolates, truffles and specialties fresh at our manufacturing site in Berlin. We use traditional recipes and have a great expertise in pralines. Find out about our quality features and sustainability at Sawade. To keep our brand unique, we promote its strength. We carefully produce high-quality luxury products and sell them with a distinctive image. We supply our products to selected retailers in Germany and Austria, run our own stores in Berlin and an online store.

Are you interested in our company? Then come and join our team! We look forward to receiving your application for the following positions with us. Unsolicited applications are also welcome.

 

Please note our data protection declaration (chapter 3 j).

Send your application, preferably with a photo, to: bewerbung@sawade.berlin. We look forward to hearing from you!

Versandkostenfrei ab 49 €
Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €

Jobs

Kommen Sie zu uns ins Team

Wir glauben: was besonders gut werden soll, wird am besten durch Leidenschaft und Überzeugung. Deshalb ist es bei Sawade wichtig, Dinge gemeinsam zu tun, miteinander im Austausch zu sein und die Aufgaben mit Leben zu füllen.

Unser Arbeiten ist geprägt von Respekt und Wertschätzung. Wir wünschen uns in allen Bereichen ein positives Klima, Vertrauen, zuverlässiges Mit-Denken und Handeln. Zu unseren Mitarbeiter:innen ist uns eine langfristige Beziehung wichtig. Viele Menschen sind schon seit fünf, 10, 20 oder sogar 30 Jahren bei Sawade.

Wir nehmen Rücksicht auf Ihre beruflichen Ziele, familiäre und persönliche Besonderheiten. Nach der Elternzeit bieten wir die Möglichkeiten zur Teilzeitbeschäftigung, wir ermöglichen auch Homeoffice, Teilzeit und Beurlaubung für schwierige Lebensphasen.

Bei uns herrscht ein geschlechter-offenes und ergebnisorientiertes Arbeitsklima. Schon immer haben bei uns viele Nationen friedlich zusammengearbeitet, und selbstverständlich erfüllen wir auch die „Frauenquote“. Wir vereinbaren messbare Ergebnisse und ermutigen zu selbstständigem Handeln. Darüber hinaus geben und erwarten wir konstruktives Feedback. Die Türen stehen bei Sawade auch zu den Vorgesetzten offen.

Unsere Pralinen, Trüffel und schokoladenen Spezialitäten produzieren wir frisch am Standort unserer Manufaktur in Berlin. Wir verwenden traditionelle Rezepturen und haben eine große Pralinen-Expertise. Informieren Sie über unsere Qualitätsmerkmale und die Nachhaltigkeit bei Sawade. Damit unsere Marke einzigartig bleibt, fördern wir ihre Stärke. Wir stellen sorgsam hochwertige Genussmittel her und verkaufen diese mit einem unverwechselbaren Image. Wir beliefern mit unseren Produkten ausgewählte Händler in Deutschland und Österreich, betreiben eigene Filialen in Berlin sowie einen Onlineshop.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu uns ins Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zu den folgenden Stellen bei uns. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung gerne mit Foto an: bewerbung@sawade.berlin

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung (Kapitel 3 j). Wir freuen uns auf Sie!

Unser Newsletter

Wir informieren Sie, wann immer es Neuigkeiten oder Angebote aus unserer Manufaktur gibt. Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie von uns einen Gutschein über 5 Euro.